• Jobs Job bei Jens Verlaat Services GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w)

Jens Verlaat Services GmbH

Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

IT-Mitarbeiter (m/w) Jens Verlaat Services GmbH Henstedt-Ulzburg Eigenständige Projektabwicklung; Support und Administration von Kundensystemen bei unseren Kunden vor Ort und Remote; Installation von Hard- und Software; Ticketmanagement.

Sie Sind Gelangweilt Von Leeren Versprechungen Und Erkennen Keine Perspektive Für Sich In Ihrem Unternehmen Interessante Kunden Und Spannende Projekte Begeistern Sie Dann Wechseln Sie Zu Uns Und Tragen Sie Ihren Teil Zu Unserer Erfolgsgeschichte Bei   "die Zukunft Gemeinsam Erleben" Unter Diesem Leitsatz Steht Das Tägliche Handeln Der Gmbh Seit 1985 Einem Der Führenden Unternehmen Im Bereich It Und Elektrohandwerk Im Norden Hamburgs Dies Gilt Sowohl Für Die Teams Der Großprojekte Als Auch Für Unsere Mitarbeiter Im Kundendienst Und In Der Projektorganisation Gemeinsam Treiben Wir Unsere Weiterentwicklung Und Unser Kontinuierliches Wachstum Voran Dabei Haben Wir Stets Höchste Ansprüche An Qualität Und Service Um Unsere Langfristige Zukunft Zu Sichern   Zum Weiteren Ausbau Der Guten Marktposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen   It-systemadministrator Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Im Bereich Technischer Support In Einem Team Von Ca 12 Mitarbeitern Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua: Eigenständige Projektabwicklung Support Und Administration Von Kundensystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Und Remote Installation Von Hard- Und Software Ticketmanagement Ihr Profil: Technische Ausbildung (fachinformatiker Systemintegration It-systemelektroniker Ov) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Vm Ware Microsoft Server Und Exchange Sowie Auf Server- Und Storage-plattformen Erfahrung Mit Der Selbstständigen Umsetzung Von Projekten Und Der Administration Von Kundensystemen Sie Kommunizieren Auch In Zeiten Erhöhten Arbeitsaufkommens Stets Kunden- Und Serviceorientiert Sie Sind Ein Echter Teamplayer Das Können Sie Von Uns Erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben Mit Interessanter Perspektive Innovatives Produktportfolio Und Leidenschaft Für Wachstum Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Den üblichen Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Zusätzliche Ausstattung Durch Dienstwagen Laptop Und Smartphone - Auch Zur Privaten Nutzung Professionelle Schulungen Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Wenn Sie In Einem Funktionierenden Motivierten Team Verantwortungsvoll Tätig Sein Wollen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin   Gmbh Frau Anne-kirstine Stiefler Am Redder 4 24558 Henstedt-ulzburg Fon: 04193 / 75 75 75 Mail: Stiefler@de Web: Http://wwwde IT Fachkraft Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Admin Administrator Projektmanagement IT-Architektur Wirtschaftsinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT Fachkraft Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Admin Administrator Projektmanagement IT-Architektur Wirtschaftsinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Mitarbeiter (m/w) Eigenständige Projektabwicklung Support Und Administration Von Kundensystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Und Remote Installation Von Hard- Und Software Ticketmanagement Henstedt-Ulzburg IT Fachkraft Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Admin Administrator Projektmanagement IT-Architektur Wirtschaftsinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau

IT-Mitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in IT

ITK-Systemtechniker/-in

Logistik- und Zollkoordinator (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Heiden)